Aktivitäten der Männergruppe der Kolpingfamilie aus Uedem
zum Vergrößern, Bild anklicken
Um 13.30 Uhr trafen sich 21 Kolpingbrüder zu einer Radtour rund um Uedem. Eine wunderbare Strecke führte die Gruppe zum Cafe „Hufschen Henn“ (Spargelhof Poen am Hochwald). Dort wurde uns hausgemachter Kuchen und leckerer Kaffee serviert. Danach ging es in Richtung Knäckerderp weiter. An einem Wegekreuz gedachte die Gruppe den verstorbenen Mitglieder. Es ging weiter Richtung Uedemerbruch. Auf dem Dorfplatz stand bereits das Erfrischungstaxi. Nach einem Kaltgetränk ging es weiter über den Radweg der früheren Boxteler Bahn, am Scholte Löweken vorbei, zur Hohen Mühle. Von dort fuhren wir über Kirsel zu unserem Kolpingbruder Gerd Hoffmann auf dem Bünnert. Hier verbrachten wir noch ein paar schöne Stunden in froher Runde.
Fahrradtour am 26.08.2017
Seniorengruppe Männergruppe Familienkreis Fidelitas Home Impressum