21.09.2013
             Fahrradtour
Auf  mehrfachen Wunsch  hin  wurde  diese  Radtour geplant  und  durchgeführt.   Um 13.00 Uhr trafen 18 Kolpingmänner an der Stele ein, um eine wunderschöne   Radtour zu unternehmen.   Es  ging  bei  bestem  Radfahrwetter  ca. 30 km  durch Wald und Wiesengebiete.   Unterwegs  wurde  eine Pause  eingelegt,  wobei  jeder  eine Erfrischung zu sich   nehmen konnte.   Weiter ging es zum Kolpingbruder Gerd Hoffmann, wo bereits das Grilldreamteam   Klaus und Ludger auf die Teilnehmer wartete.   Wir  wurden  wieder, wie  bereits in  der  Vergangenheit,  hervorragend  beköstigt.   Insgesamt waren 22 Mitglieder der Männergruppe anwesend.   Für einige Stunden konnten die Anwesenden wieder den Alltag vergessen.   Diese tolle Truppe lebt im wahrsten Sinne „Familie“. Gemeinsam wird angepackt,   wenn Not am Mann ist, bzw. Hilfe benötigt wird.    Es macht allen riesigen Spaß, dabei sein zu können. Spät abends verabschiedeten   sich die Männer bis zum nächsten Treffen.  Danke nochmals an Gerd Hoffmann für das Entgegenkommen sowie bei den   Helfern für die tatkräftige Unterstützung.