08.06.2013
Aktivitäten der Männergruppe der Kolpingfamilie aus Uedem 
Besuch des Landtags NRW
Am 08.06.2013 besuchte die Männergruppe gemeinsam mit einigen Mitgliedern des CDU-Ortsverbandes Uedem den Landtag NRW in   Düsseldorf. Nach den obligatorischen Sicherheitskontrollen am Eingang wurden wir von der Landtagsabgeordneten Frau Margret Voßeler auf das herzlichste begrüßt. Nach einer interessanten einstündigen Diskussionsrunde erfolgte die Einnahme eines Imbisses. Neben zahlreichen politischen Hintergrundinformationen erfuhren wir   bei dieser Besichtigung auch etwas über die Architektur und die Kunstwerke des Landtags. Anschließend besuchten wir das Brauhaus „ im Füchschen“ in der Altstadt. Dort verbrachten wir noch ein paar schöne Stunden in geselliger Runde. Um 19.00 Uhr kamen alle wieder wohlbehalten in Uedem an.
zum Vergrößern, Bild anklicken
Seniorengruppe Männergruppe Frauengruppe Familienkreis Kolpingjugend Fidelitas Home Impressum