Es grüßen die Kolping-Senioren aus Uedem
2006 11. Januar      15.00 Uhr     Pfarrheim      Neuwahl des Leiter-Teams 08. Februar 15.00 Uhr Pfarrheim      Lichtbildervortrag :2500 km auf der Wolga (Franz Bremers) 15. März 15.00 Uhr Pfarrheim      Lichtbildervortrag: Brandbekämpfung Feuerwehr ( Werner Baumann) 12. April 15.00 Uhr      Pfarrheim     Religiöser Vortrag: Präses Pfarrer Theo Schwerdt                                                                                                10. Mai 14.00 Uhr      Nordwall       Halbtagsausflug nach Burg Winnentha und Xanten 11. August 07.00 Uhr     Nordwall      Tagesfahrt zum Käsemarkt nach Alkmaar, Niederlande 11 - 15.Sept. 09.30 Uhr     Nordwall       Freizeitfahrt zum Heinrich-Lübke-Haus der KAB                                                   nach Möhnesee-Günne, Sauerland 20. September 15.00 Uhr     Pfarrheim      Gesang – Spiel- Gedankenaustausch 11. Oktober 15.00 Uhr    Pfarrheim      Rück- und Vorschau 26. Oktober 14.00 Uhr      Bleiche         Senioren-Wallfahrt nach Kevelaer (Kreisverband Kleve) 08. November 15.00 Uhr      Pfarrheim     Lichtbildervortrag: Schilderung einer                                                   Urlaubsreise ( Norbert Schündeln) in                                                   Zusammenarbeit mit der VHS-Goch 02. Dezember 19.00 Uhr      Bürgerhaus Generalversammlung Gesamtkolping 14. Dezember 15.00 Uhr      Pfarrheim      Senioren-Adventsfeier
2007 10. Januar 15.00 Uhr      Pfarrheim     Lichtbildervortrag: Die Tierwelt Westkanadas und Alaskas (B. Baumann) 14.Februar 15.00 Uhr      Pfarrheim     Lichtbildervortrag: Geschichte der Pfälzer                                                                   am Niederrhein (Pfälzerbund Niederrhein) 14. März 15.00 Uhr      Pfarrheim     Vortrag: Steuerangelegenheiten (Karl-Heinz Arts)                                                                   11. April 15.00 Uhr Pfarrheim     Religiöser Vortrag: (Präses Pfarrer Theo Kröll) 09. Mai 14.00 Uhr      Nordwall       Halbtagsausflug zum Preußenmuseum in Wesel und nach Marienthal                                                           08. August 08.30 Uhr      Nordwall       Tagesausflug nach Dülmen, den Caritas- Wekstätten  und Schloss Nordkirchen                                                                   05. September 15.00 Uhr Bleiche          „Tag der Treue“ in Weeze (Kreisverband Kleve)                                           12. September 15.00 Uhr     Pfarrheim      Gesang – Spiel –  Gedankenaustausch                                                                 17 - 21. Sept.   09.30 Uhr      Nordwall Freizeitfahrt zum Kolping-Bildungshaus Salzbergen, Emsland                                                                                                                    10. Oktober 15.00 Uhr      Pfarrheim     Rück- und Vorschau   25. Oktober    14.00 Uhr      Bleiche         Senioren-Wallfahrt nach Kevelaer (Kreisverband Kleve)                                                                      14. November   15.00 Uhr      Pfarrheim Lichtbildervortrag: Schilderung einer Urlaubsreis (Norbert Schündeln) In Zusammenarbeit mit der VHS-Goch 01. Dezember 19.00 Uhr      Bürgerhaus Generalversammlung Gesamtkolping   12. Dezember 15.00 Uhr      Pfarrheim Senioren - Adventsfeier
Käsemarkt in Alkmaar
2008 09. Januar 15.00 Uhr Pfarrheim      Filmvortrag:  Ein schönes StückNiederrhein. 10. Februar 11.00 Uhr Kirche/         Festamt Goldenes Priesterjubiläum Ehrenpräses Heinrich Goertz                                    Bürgerhaus 13. Februar 15.00 Uhr Pfarrheim      Vortrag: Geistliches Gespräch zurFastenzeit 08. März 15.00 Uhr Pfarrheim      Gesamtkolping:  Josefsfest   12. März 15.00 Uhr Pfarrheim      Vortrag: Gespräch mit dem Uedemer Bürgermeister (Rainer Weber) 09. April 15.00 Uhr Pfarrheim      Filmvortrag: Der Rhein zwische Emmerich und Nijmegen 14. Mai 14.00 Uhr Nordwall        Halbtagsausflug nach Schloss Dyck beiM.-Gladbach und Führung Synagoge In Issum 13. August 08.30 Uhr Nordwall        Tagesausflug in die Eifel; Monschau und Rursee. 10. September 14.00 Uhr Bleiche          "Tag der Treue" in Elten(Kreisverband Klev 15 - 19. Sept. 09.00 Uhr Nordwall        Freizeitfahrt zum Josef-Gockeln-Haus der  KAB nach Kirchhundem/                                                                            Rahrbach, Rothaargebirge. 08. Oktober 15.00 Uhr Pfarrheim      DIA-Vortrag über die Aktivitäten in 2007 - 2008 23. Oktober 14.00 Uhr Bleiche          Senioren-Wallfahrt nach Kevelaer (Kreisverband Kleve)   12. November 15.00 Uhr Pfarrheim      Gesang-Bingospiel-Gedankenaustausch   29. November 19.00 Uhr Bürgerhaus    Generalversammlung Gesamtkolping                              10. Dezember 15.00 Uhr Pfarrheim      Senioren-Adventsfeier
2009 14. Januar 15.00 Uhr Pfarrheim      DIA: Vortrag: Die Familien der Schleiereulen (Hubert Lemken) 11.Februar 15.00 Uhr Pfarrheim      Bingo und sonstige Gesellschaftsspiele   18. Februar 13.00 Uhr Bleiche          Fahrt nach Moers zur Modenschau (Bekleidungshaus Höinghaus) 11. März 15.00 Uhr Pfarrheim      Religiöser Vortrag: Fasten: Gestern und heute. (Pfarrer Theo Kröll) 21. März 15.00 Uhr Pfarrheim        Gesamtkolping: Josefsfest und Gebetsruf. 08. April 15.00 Uhr Pfarrheim      Filmvortrag: Grenzenloser Niederrhein 13. Mai 14.00 Uhr Bleiche          Halbtagsausflug Anholt: Besichtigung und Führung der Kirche durch             Pfarrer Klaus Winkel; danach Schlossführung mit Kaffee. 08. Juli 15.00 Uhr Pfarrheim Gesang - Spiel - Gedankenaustausch   12. August 07.00 Uhr Bleiche          Tagesausflug zur Meyer-Werft, Papenburg, Emsland 10. September 15.00 Uhr Bleiche          "Tag der Treue" in Kevelaer (Kreisverband Kleve)   14 -18. Sept. 09.00 Uhr Bleiche          Freizeitfahrt zur Kolping-Ferienstätte Duderstadt im Eichsfeld 14. Oktober 15.00 Uhr Pfarrheim      DIA-Vortrag über die Aktivitäten: Rück- und Vorschau 2009/2010 22. Oktober 14.00 Uhr Bleiche          Senioren-Wallfahrt nach Kevelaer (Kreisverband Kleve) 11. November 15.00 Uhr Pfarrheim      Lichtbildervortrag: Schilderung einer Urlaubsreise (Norbert Schündeln) in Zusammenarbeit mit der VHS-Goch 28. November 19.00 Uhr Bürgerhaus Generalversammlung Gesamtkolping   09. Dezember 15.00 Uhr      Pfarrheim      Adventsfeier
2010   13. Januar 15.00 Uhr Pfarrheim      Neuwahl des Leiter-Teams 10. Februar 15.00 Uhr Pfarrheim      Vortrag: "Über das Hören im Alter In Zusammenarbeit mit der VHS-Goch (Herr Jäckel, Fa. Pohland, Goch) 03. März 14.00 Uhr Nordwall        nach Moers zur Modenschau (Bekleidungshaus Höinghaus) 10. März 15.00 Uhr Pfarrheim      Religiöser Vortrag:  Der Islam; Was uns trennt, was uns verbindet! (Herr Echelmeyer, Kleve)                                                                        14. April 15.00 Uhr Pfarrheim      Spiel, Gesang, Gedankenaustausch 12. Mai 14.00 Uhr Nordwall       Informationsfahrt zur neuen Moschee in Duisburg, anschließend Stadtbummel. 15. Juli 15.00 Uhr Pfarrheim Filmvortrag 11.August 14.00 Uhr Nordwall        Informationsfahrt mit Kaffee un Kuchenrast durch die Düffel 06. - 10. Sept. 09.00 Uhr Nordwall        Freizeitfahrt zur Kolpings-Bildungsstätte Salzbergen, Emsland. 13. Oktober 15.00 Uhr Pfarrheim      DIA- Rückschau über die Aktivitäten in 2009-2010 21. Oktober 14.00 Uhr Bleiche          Senioren-Wallfahrt nach Kevelaer (Kreisverband Kleve) 10. November 15.00 Uhr Pfarrheim      Lichtbildervortrag: Schilderung einer Urlaubsreise nach Island (Norbert Schündeln) in Zusammenarbeit mit der VHS-Goch 27. November 19.00 Uhr Bürgerhaus Generalversammlung Gesamtkolping 01. Dezember 15.00 Uhr Pfarrheim       Adventsfeier
                                 Programmarchiv                         Rückblick über vergangene                     Veranstaltungen und Aktivitäten.
Geschichte Aktivitäten Seniorengruppe Männergruppe Frauengruppe Familienkreis Kolpingjugend Fidelitas Home Impressum