Jubliäumstour nach Köln am 21.07.2012

Am 21.07.2012 fand die Jubiläumstour der Männergruppe nach Köln statt. Insgesamt nahmen 25 Kolpingmänner an dieser schönen Fahrt teil. Um 11.30 Uhr fand am Grabe Adolph Kolpings in der Minoritenkirche der Gebetsruf der Kolpingsfamilie Uedem statt. Die Andacht wurde von einigen Mitgliedern gestaltet. U. a. wurde gemeinsam ein Gebet zur Heiligsprechung Adolph Kolpings gebetet. Zum Schluss wurde den verstorbenen Mitgliedern der Männergruppe gedacht. Danach schloss sich eine Stadtführung unter dem bewährten Stadtführer Andreas Rombach an. U. a. wurden mehrere Kirchen besichtigt.

Um 17.00 Uhr kehrte die Gruppe ins Brauhaus „Walfisch“ ein. Gut gestärkt wurde um 22.00 Uhr die Heimreise angetreten. Um ca. 23.30 Uhr trafen alle wieder wohlbehalten in Uedem ein. Ein schöner Tag wird allen in Erinnerung bleiben