Fahrradtour am 21.09.2013

Auf mehrfachen Wunsch hin wurde diese Radtour geplant und durchgeführt. Um 13.00 Uhr trafen 18 Kolpingmänner an der Stele ein, um eine wunderschöne Radtour zu unternehmen. Es ging bei bestem Radfahrwetter  ca. 30 km durch Wald und Wiesengebiete. Unterwegs wurde eine Pause eingelegt, wobei jeder eine Erfrischung zu sich nehmen konnte. Weiter ging es zum Kolpingbruder Gerd Hoffmann, wo bereits das Grilldreamteam Klaus und Ludger auf die Teilnehmer wartete. Wir wurden wieder, wie bereits in der Vergangenheit, hervorragend beköstigt. Insgesamt waren 22 Mitglieder der Männergruppe anwesend. Für einige Stunden konnten die Anwesenden wieder den Alltag vergessen. Diese tolle Truppe lebt im wahrsten Sinne „Familie“. Gemeinsam wird angepackt, wenn Not am Mann ist, bzw. Hilfe benötigt wird.  Es macht allen riesigen Spaß, dabei sein zu können. Spät abends verabschiedeten sich die Männer bis zum nächsten Treffen. Danke nochmals an Gerd Hoffmann für das Entgegenkommen sowie bei den Helfern für die tatkräftige Unterstützung.