Jubiläumsfahrt nach Köln - Besuch des Grabes Adolf Kolpings 27.05.2017

Zum 10-jährigen Bestehen der Männergruppe fuhren 27 Mitglieder am 27.05.2017 nach Köln, um am Grab Adolph Kolpings in der Minoritenkirche Dank zu sagen. Danke für 10 Jahre gelebte Gemeinschaft. Der Tag begann mit einer von den Mitgliedern gestalteten Andacht. Dann ging es bei strahlend blauem Himmel mit  dem Schiff nach Rodenkirchen. Dort nahmen die Mitglieder ein gemeinsames Mittagessen im Brauhaus Quetsch ein. Am Nachmittag wurde das Funkhaus des WDR besichtigt. Bei einer zweistündigen Führung wurden einige Studios aufgesucht, u. a. wurde der Gruppe der Radio- bzw. Fernsehalltag näher gebracht. Anschließend wurde noch ein Brauhaus aufgesucht, bevor um 20.00 Uhr die Heimreise angetreten wurde. Ein wunderbarer Tag ging zu Ende, an denen die Mitglieder noch lange zurückdenken werden.