Fahrradtour mit Grillabend bei Gerd Hoffmann am 24.07.2010

Um 15.00 Uhr trafen sich 16 Männer an der Kolpingstele, um gemeinsam eine schöne Radtour zu unternehmen. Über wunderbare Wirtschaftswege durchfuhren wir die Kiesabbaugebiete rund um Uedem und Weeze sowie die näheren Wald- und Wiesengebiete. Auf halber Strecke war eine Erfrischungsstation eingerichtet. Nachdem sich alle eine kühle Erfrischung gegönnt hatten, ging es weiter bis zu unserem Kolpingbruder Gerd Hoffmann. Dort wurden wir von den Grillmeistern Klaus Würzler sowie Ludger Bongers hervorragend mit Köstlichkeiten versorgt. Insgesamt waren 19 Mitglieder zum Grillen anwesend. Wir verbrachten einige gemeinsame schöne Stunden. Der Wettergott hatte auch an diesem Tag wieder alles gegeben. Alle waren der Meinung, dass es wieder eine rundum gelungene Sache war.