Fahrradtour  am 16.08.2014

Fahrradtour am 16. August 2014

Um 13.30 Uhr trafen sich 18 Männer an der Kolpingstele, um gemeinsam ein schöne Radtour zu unternehmen. Es wurden wieder sehr schöne Wirtschaftswege rund um Uedem befahren. Der Wettergott hatte spielte an diesem Tag nicht ganz so mit, so dass wir ein paar Regentropfen hinnehmen mussten. Außerdem war es schon richtig herbstlich. Auf halber Strecke legten wir eine kurze Rast bei unserem Kolpingbruder Klaus Goertz ein. Wir wurden sogar zu einer Tasse Kaffee eingeladen. Nach der Ruhepause ging es weiter bis zu unserem Kolpingbruder Gerd Hoffmann. Dort wurden wir von den Grillmeistern Klaus Würzler sowie Andreas Grün hervorragend mit Köstlichkeiten versorgt. Insgesamt waren 21 Mitglieder beim Grillen anwesend. Wir verbrachten noch einige schöne gemeinsame Stunden. Trotz des nicht gerade sommerlichen Wetters waren alle der Meinung, dass es wieder eine sehr schöne Veranstaltung war.